RADtreff

Für alle begeisterten Radsportfreunde bietet der RADtreff Ingelfingen die passende Gruppe. Gefahren wird immer Montags in folgenden Gruppen:

• Rennrad
  • Touren
  • Genuss

Die leichte Gruppe bewegt sich vorwiegend im Tal, die schwereren Gruppen fahren auch auf die Hohenloher Ebene hoch. Auf Einsteiger wird Rücksicht genommen.

Jeder der Lust und Laune hat, sich regelmäßig mit anderen netten Leuten dem Radfahren zu widmen, ist beim RADtreff des TSV Ingelfingen genau richtig. Hier kann man sportlich fahren, Kondition und Fitness verbessern oder einfach nur per Rad Natur und Umgebung erkunden.

Die Teilnahme ist für TSV-Mitglieder kostenlos. Nichtmitglieder bezahlen für die komplette Saison einen Beitrag von 10,- Euro. Versicherungsschutz ist gewährleistet und unabhängig von einer Mitgliedschaft im TSV Ingelfingen. Es wird ein Mindestalter von 14 Jahren vorausgesetzt. Für die Sicherheit im Straßenverkehr ist jeder selbst verantwortlich.

Voraussetzung für alle ist ein verkehrssicheres und gut gewartetes Fahrrad. Das Tragen eines Fahrradhelmes wird empfohlen. Gefahren wird auf öffentlichen Wegen und Straßen. Die Straßenverkehrsordnung ist zu beachten. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr.

Infos und Anmeldung bei Kursleiter Achim Bauer, Tel. 0152 / 098 410 47 oder auf dem Infoblatt

Infoblatt RADtreff 2022
2022-RADtreff-Infoblatt 2022.pdf