Herausgeber: TSV Ingelfingen e. V.
  Schloßstraße 8
  74653 Ingelfingen
  Fax 07940 / 5 50 43
  info@tsv-ingelfingen.de

Eintrag ins Vereinsregister: Amtsgericht Künzelsau
  Registernummer VR 90

Vertretungsberechtigte Personen: 1. Vorsitzender Bernd Bauer
  2. Vorsitzender Konrad Schmetzer

3. Vorsitzender Thomas Offenloch

Kassier Benjamin Krepp
  Schrifführer Sabrina Kunze

Webmaster, Konzept, Webdesign: Ulrike Zeller
  TSV Ingelfingen e. V.
  Schloßstraße 8
  74653 Ingelfingen

Bildquellennachweis: Die Bilder auf unseren Internetseiten stammen, soweit nicht anders ausgewiesen aus unserem eigenen TSV-Bildarchiv.

Haftungshinweis:
Die Website wurde mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Für Richtigkeit und Vollständigkeit der enthaltenen Informationen kann jedoch nicht garantiert werden. Der TSV Ingelfingen e.V. übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Nutzung dieser Website entstehen, wird ausgeschlossen.

Der TSV Ingelfingen e.V. versichert hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Der TSV Ingelfingen e.V. hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte aller gelinkten / verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Dies gilt auch für selbstständige Homepages von Gruppen / Abteilungen des TSV Ingelfingen e.V. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Das Copyright für veröffentlichte, vom TSV Ingelfingen e.V. selbst erstellte Objekte, wie Bilder, Grafiken, Texte, bleibt allein beim TSV Ingelfingen e.V. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Bilder, Grafiken und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des TSV Ingelfingen e.V. nicht gestattet.

Datenschutz: Die Nutzung unserer Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Wir weisen darauf hin, dass Betreiber von Seiten, die von http://tsv-ingelfingen.de aus verlinkt werden, die Daten des Besuchers der Seite speichern und auswerten können. Bitte beachten Sie die Datenschutzhinweise auf den jeweiligen Seiten.